Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Sorry, aber wo ist die Originalität geblieben? Diese neuen Charaktere wirken so, als ob den Entwicklern komplett die Ideen ausgehen. Katarina sieht aus wie Christie, Claudio ist einfach langweilig und diese Chloe wirkt wie eine Mischung aus Alisa, Lili und Xiaoyu. Ich hoffe wirklich nicht, dass jetzt ein Yoshimitsu, einer der wohl originellsten Chars der Tekkenreihe, diesen neuen Figuren weichen muss.

• Holla. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Street Fighter X Tekken Stick ("fightstick pro") für die PS3 zugelegt mit der Absicht, ihn über einen Adapter an meine 360 anzuschließen. Nur bedauerlicherweise weigert sich der Adapter oder die Xbox konsequent den Stick zu erkennen, daher will ich ihn nun wieder loswerden. Ich würde den Stick entweder zu einem angemessenen Preis verkaufen (macht mir ein Angebot) oder ihn gegen einen gleichwertigen Xbox 360 Stick eintauschen. Wer Interesse hat kann m…

• Uhhh jeah! Wurde auch Zeit.

• I am planning to attend for TTT2 and maybe Virtua Fighter with a friend. Who has or knows places to sleep?

• Dead or Alive 5

ChrisHayate - - Dead or Alive

Beitrag

Wenn dir der Controller besser liegt dann bleib ruhig dabei. Ich selber spiele DoA auch ausschließlich mit dem Controller, die Umstellung auf einen Stick ist doch ein Prozess der etwas länger dauert, sich zwar auszahlen kann, aber nicht unbedingt muss.

• Tekkenspieler in Österreich (Wien)?

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Ein paar Kumpels und ich werden am Freitag Abend so ab 20:00 ins Dojo Vienna schauen und ein paar Matches zocken, wir freuen uns natürlich über alle die sich uns anschließen wollen. Hoffe das Monatsangebot für Tekkenspieler gilt noch

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Also ich und zwei Freunde wären sicher dabei. Haben dis dato nur unter uns gezockt und würden unseren Tekkenbekanntenkreis gerne erweitern.

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Gibt es bei euch auch Tageskarten, also dass man nur für die Tage bezahlt die man anwesend ist?

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Naja, sind aber auch ein paar Raijins, Emperors und sogar Tekkengods darunter an denen man sich die Zähne ausbeißt.

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Zitat von The Ice Cold: „ auch wenn vieeele Spanier und Italiener mit shitty connection unterwegs sind und sich für tough shit mit ihren Laws, Hwos und Beaks halten. “ haha, oh ja! Aber auch wenn sie nervig sind, gegen solche Spieler kann man gut die eigene Defense trainieren, da sie immer wieder die gleichen Moves spammen. Ich war aber überrascht wie wieviele italienische Tekkenspieler es gibt, sind auch einige richtig starke dabei. Wieso ist die Tekkencommunity grade in Italien so groß? Zitat:…

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Also keiner von euch spielt auf der 360? @Prolix Wann bist du denn wieder im Dojo anzutreffen? Selbst war ich noch nie dort, hab mir aber überlegt am 16.01 mit nem Kumpel zum Turnier hinzuschauen.

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Zitat: „ Ja, es gibt einige Tekkenspieler in Wien. Aber die waren schon lange nicht mehr bei uns im Dojo... “ Ihr bietet ja auch bei euren Turnieren, soviel ich gesehen habe, kein Tekken an. Zitat: „ wenn du magst kann ich mal mit dir online spielen sofern du das machst und die con gut ist, bin aber nicht mehr so gut wie seinerzeit und hab mangel an erfahrung im TTT2 und execution “ Hab dich auf xbox live geaddet. Erwarte aber nicht zuviel, mein stärkster Charakter (Tekken 6) ist Bryan auf Rogue…

ChrisHayate - - Tekken

Beitrag

Hallo werte Fightgame Freunde! Bei der Suche nach Informationen rund um Tekken und Gleichgesinnte bin ich auf diverse Seiten wie Tekkennation, Tekkentreff, Tekkenzaibatsu oder aber auch auf diese Seite hier gestoßen. Allerdings war ich nicht in der Lage eine österreichische Tekkencommunity ausfindig zu machen. Gibt es in Österreich, genauer in Wien, Tekkenspieler die sich hin und wieder zu Treffen organisieren um gemeinsam zu zocken? Weiß da jemand von euch was? Immer nur online zu spielen ist a…